MOMENTS OF BARCELONA | {Arc de Triomf}

by - Saturday, June 20, 2015





Diese Fotos sind bereits 2009 in Barcelona entstanden ... Falls ihr euch jetzt wundert. Ja, da war ich auch schon in Katalonien. Allerdings habe ich da noch an der Costa Brava gewohnt und die Fotos entstanden recht früh am Morgen, als ich mich von der Costa Brava auf den gut 70 Kilometer langen Weg nach Barcelona auf einen Tagesausflug gemacht habe, um einige der Sehenswürdigkeiten mit meiner Kamera festzuhalten. Das Schöne war damals, dass ich keinen Stadtplan dabei hatte und mir auch keinen Plan erstellt habe, was ich mir anschauen möchte. Ich war einfach zu Fuß unterwegs und bin dann tatsächlich vom Arc de Triomf, immer am Hafen entlang, an der Kolumbussäule vorbei auf den Montjuic hochgelaufen.




You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy